Liebe Eltern,

aufgrund der momentanen Situation haben wir uns dazu entschieden, Ihnen die Verträge für das neue Schuljahr 2020/2021 über den digitalen Weg zukommen zu lassen. Eltern unserer Bestandskinder haben schon zum Großteil die Verträge in Papierform erhalten; diese können verwendet werden. Alle Eltern, die noch keinen Vertrag erhalten haben, bitten wir, die Vertragsunterlagen sowie die jeweiligen Datenschutzvereinbarungen hier herunterzuladen:

DOWNLOAD/"MiBe EKS" unter der Leitung von Frau Sachs:

DOWNLOAD/"MiBe Hexenbruch" im Pfarrheim unter der Leitung von Frau Sprenger-Kilian:

Die vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Unterlagen können Sie
von Montag, 30.03.20 bis Freitag, 02.04.20 und von Montag, 20.04.20 bis Freitag, 24.04.2020
am Eingang der Grundschule Höchberg, Schulgasse 9-11, 97204 Höchberg in eine dafür aufgestellte und entsprechend beschriftete Briefbox einwerfen (bitte nicht in den Schulbriefkasten).

Bitte beachten Sie, dass wir zwingend nur Verträge in Papierform über diesen Weg des Einwurfs annehmen können.

Die Vergabe der Betreuungsplätze erfolgt wie gewohnt chronologisch nach Eingang der Verträge.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an unseren Betreuungsangeboten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

MiBe EKS

MiBe Hexenbruch