Der Elternbeirat versteht sich als Bindeglied zwischen Eltern und Schule und ist Ansprechpartner der Eltern für deren Anliegen oder bei Problemen.
Er wirkt bei vielen Angelegenheiten beratend mit, die für die Schule von Bedeutung sind und organisiert und unterstützt diverse Aktivitäten an der Schule.
Falls Sie als Eltern eines Kindes an der Grundschule Höchberg ein Anliegen oder konkretes Problem haben, sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter: elternbeirat(at)grundschule-hoechberg.de. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.

Elternbeiräte 2023 - 2025

Schwerdtle Barbara 1c 1. Vorsitzende